Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der großen Nachfrage bieten wir Ihnen das Seminar „Kontaktverweigerung nach Trennung der Eltern“ noch ein viertes Mal an!

Dabei werden wir – wie auch bei den bisherigen Zusatzterminen – Interessierten, die für die bisherigen Seminare zur Kontaktverweigerung angemeldet waren, aber nicht zum Zug kamen, bzw. jenen, die kurzfristig angebotene Plätze nicht annehmen konnten, mit folgender Vorgehensweise den Vorzug für den neuen Termin einräumen:

Wir werden in den nächsten Tagen die für die Warteliste zu den Seminaren im April und Mai angemeldeten Personen – mit gleichzeitig versendeten Mails – über den Zeitpunkt des vierten Seminartermins informieren und ihnen die Gelegenheit zur Anmeldung dazu bieten. Die Zulassung zu diesem weiteren Termin wird anhand der Reihenfolge der Anmeldungen nach dem entsprechenden Mail erfolgen. Für den Fall, dass nach diesem Angebot an bereits angemeldete Personen noch Seminarplätze zur Verfügung stehen sollten, werden wir eine Woche später die Anmeldung auf unserer Website www.ziff.at für alle freischalten.

Mit herzlichen Grüßen

Susanne Beck
Leiterin ZiFF